Besuche an der ASW

Um unseren Schulbetrieb nicht zu sehr zu beeinträchtigen, bieten wir nur noch an einem Montag im Monat ein spezielles Besuchsprogramm an. Dieses beinhaltet Informationen, einen Rundgang durch die verschiedenen Lernhäuser und eine Gesprächsrunde mit unserem Schulleiter Stefan Ruppaner.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sind die Besuchstermine, so verrückt es klingen mag, bis 2025 komplett ausgebucht und die Warteliste bereits sehr lange.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider keine Besuchstermine mehr vergeben!

Wenn Sie sich für ein Praktikum im Rahmen Ihres Studiums bei uns bewerben möchten oder andere Fragen zu einem möglichen Besuch haben, dürfen Sie sich gerne über das Kontaktformular an Isabel Budde wenden.

Interessierte Eltern melden sich bitte direkt an die Schulleitung.

In der Wartezeit...

... finden Sie hier hilfreiche Informationen

... können Sie sich hier Filme und weitere Beiträge

über unsere Schule anschauen